Danach fuhren wir weiter zum lake taupo, wo leider ziemlich schlechtes wetter war, sodass wir uns rein verzogen und einen sehr netten abend in den dortigen clubs hatten (die um 12 geschlossen haben …).
Die wohl szenisch tollste fahrt ar dann die in den tongariro national park. Hier wollten wir eigentlich den 7 stunden walk auf den berg machen, uns die vulkne angucken und einfach ein bisschen wandern, doch wegen dem schlechten wetter konnten wir nur einen kleinen bushwalk hin zu einem lookout machen. Das war auch sehr schön (kalt).
Abend wurde im heissen pool entspannt und gleich noch mal der herr der ringe film geschaut, denn in wellington wollte ich unbedingt die tour zu den drehorten von herr der ringe machen.
Ja und somit gings nach wellington. Die stadt ist wunderschön, doch leider hat es die ganze zeit geregnet weshalb ich viel zeit im museum verbrachte. Doch am nächsten tag ging es auf die herr der ringe tour und das war der hammer. Ok wenn ich euch die bilder zeigen würde, würdet ihr wahrscheinlich lachen, weil man erkennt die drehorte nicht sofort wieder , aber unser lustiger tourguide hatte natürlich seinen laptop mit und zeigte uns immer am jeweiligen ort die szenen. Ja den ganzen tag verbrachten wir also in der natur um wellington und abends gings noch in die studios.
Am nächstn tag gings für mich mit dem naked bus wieder hoch nach auckland wo ich noch ein paar schöne tage mit einer freundin verbrachte und dann schliesslich dem ganzen regen entfloh, indem ich wieder zurück nach sydney flog.
Ich muss unbedingt noch mal nach neuseeland zurück um die südinsel zu sehen. Und allgemain ist es ein wunderwunderschönes land, das einfach zum in der natur sein einläd und mit seinen wunderschönen, gegensätzlichen landschaften beeindruckt.
No comments:
Post a Comment